• Unser Standort kann sich sehen lassen. Wir können unsere Projekträume  nach unseren Vorstellungen gestalten und  sowohl die Kantine als auch die grünen Ecken im Gelände bieten Erholung. So wachsen wir als Team  immer stärker zusammen.

  • Wir finden bei Problemen immer ein offenes Ohr.  Gerade die Vereinbarkeit von Privatem und Beruf wird ermöglicht. Wir halten zusammen, besonders wenn wir im Projekt vor neuen Herausforderungen stehen. Sollte es mal eintönig werden,  bietet  sich noch jede Menge weitere Aufgaben und Projekte an . Dabei stehen unsere Trainer und Coachs praktisch für jede Frage bereit. Wenn wir eins sind, dann flexibel!

  • Unser Standort in Berlin Lichtenberg ist mit dem Auto gut über die Frankfurter Allee oder mit der S-Bahn Haltestelle „Lichtenberg“ zu erreichen.

    CST energy services GmbH

    Bornitzstraße 73-75

    10365 Berlin

     

  • Unser Hauptstandort Gera liegt direkt zwischen der Haltestelle "Duale Hochschule" und der Autobahnabfahrt Gera-Langenberg.

    CST energy services GmbH

    Jacob-A.-Morand-Straße 4

    07552 Gera

Das PLUS für DICH

Ob Berufsanfänger, Student, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach- und Führungskraft oder Silver Worker: Da wir bei cst energy services an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Überstundenkonto und verschiedenen Arbeitszeitmodellen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Uns bedeutet Work-Life-Balance viel!
  • Du kannst uns gut erreichen, egal ob mit Auto oder Bus und Bahn. Unsere Standorte sind zentral gelegen.
  • Für Empfehlungen sind wir dankbar! Wir zahlen Dir eine Prämie für jede*n neue*n Mitarbeiter*in, die Du uns erfolgreich vermittelst.
  • Du bist Teil unseres Erfolgs, deshalb erhältst Du eine monatliche Erfolgsbeteiligung.
  • Gerätst Du einmal unverhofft und unverschuldet in Not, unterstützen wir Dich mit einer steuerfreien Sofortbeihilfe.

Unsere Werte

Wir bei der CST energy services haben für unsere Arbeit miteinander und unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden Grundwerte festgelegt. Diese Werte begleiten unser Handeln jeden Tag.  Welchen Stellenwert haben unsere Werte für Dich?

Teamgeist

Wir sind ein Team - unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Religion, körperlichen oder geistigen Einschränkungen und sexueller Orientierung. Wir arbeiten sowohl mit Kunden als auch unseren KollegInnen innerhalb der ABS Group übergreifend zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei der Erreichung unserer Ziele. Wir kommunizieren offen und respektvoll. Wir teilen unser Wissen, unsere Ideen und Erfolgsrezepte. Wir arbeiten hart und haben Spaß an dem, was wir tun.

Leidenschaft

Wir begeistern uns für Menschen: Kollegen, Mitarbeiter, Kunden. Wir bringen Menschen Arbeit, Erfahrung und Zukunftschancen. Wir machen den Unterschied für Menschen – jeden Tag. Wir sind mutig und offen für neue Ideen. Wir feiern unsere Erfolge. Wir lieben, was wir tun.

Unternehmertum

Wir ergreifen die Initiative und befähigen Menschen, unsere Unternehmen und die Gesellschaft zu bereichern. Wir handeln zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Tempo. Wir inspirieren andere und suchen unentwegt innovative Lösungen. Wir unterstützen kreative Ideen und setzen sie gemeinsam um. Wir akzeptieren Misserfolg und lernen daraus, um Erfolge zu ermöglichen.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Worte, unser Handeln und unsere Arbeitsergebnisse und sichern dadurch Arbeitsplätze. Wir finden die Balance zwischen Mitarbeiter- und Kundenbedürfnissen. Wir fördern Vielfalt, Gleichheit und Gemeinschaft. Wir sind Vorbilder und handeln mit Integrität und Respekt. Wir fördern Eigeninitiative, ergreifen Gelegenheiten und stehen Veränderungen positiv gegenüber.

Kundenorientierung

Wir leben für den Erfolg unserer Kunden und wollen der Partner der Wahl sein. Wir sind kompetent und bauen dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden auf. Wir schaffen individuelle Lösungen für unsere Kunden. Wir helfen ihnen, flexibel und dadurch wettbewerbsfähig zu sein. Wir erzeugen überdurchschnittlich hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.