Die Adecco Service Center Solutions GmbH ist ein etablierter Kommunikations-Dienstleister. Für unsere namhaften Kunden erbringen wir eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen im Bereich Kundenservice sowohl im direkten Kontakt per Telefon als auch in der Sachbearbeitung. Neben dem klassischen Telefon kommunizieren wir per E-Mail, Chat, Twitter, Facebook usw. Seit mehr als 20 Jahren sind wir an unseren Standorten in Wittenberge, Berlin, Erfurt und Fulda mit Herzblut und hohem Qualitätsanspruch für unsere Kunden da und geben rund um die Uhr unser Bestes. Wir möchten, dass unsere Kunden und Auftraggeber glücklich sind.
Kundenservice mit Herz
Adecco Service Center Solutions kombiniert Personalkompetenz mit professioneller, langjähriger Service Center Erfahrung und bietet seinen Kunden somit einen realen Mehrwert im Management von Kundenbeziehungen.
Kundenkommunikation ist unsere Stärke.
Ob per Telefon, E-Mail oder Chat: Mit über 750 Service-Spezialisten erbringen wir seit mehr als 20 Jahren umfassende Contact Center-Dienstleistungen an vier Standorten in Deutschland.
Maßgeschneiderte Lösungen sind unsere Leidenschaft.
Die Kunden sind bei uns in guten Händen. Unsere sieben Service Center leben vom Know-how unserer Mitarbeiter. Dass es sich so gut entfalten kann, liegt an der überschaubaren Größe. Und in familiärer Atmosphäre kommen weder Quantität noch Qualität zu kurz. Denn hier macht es einfach Freude zu arbeiten.
Unsere Verantwortung ist uns bewusst.
Unsere Kunden vertrauen uns das Wichtigste an – das Herz jedes Unternehmens. Deshalb sind ihre Kunden unsere Kunden. Hohe Identifikation ist ein Muss für gelingende Kundenkommunikation. Nur so finden wir mit der richtigen Mischung aus Empathie und Professionalität in jedem Kontakt die beste Lösung.
Berufsbild Contact Center
Sachbearbeiter, Kundenbetreuer, Call Center Agent, IT Support