• "Der beste Job der Welt! Ich darf jeden Tag ein Lächeln verschenken."

    Matthias aus Berlin

  • "Herausforderungen mit Herzblut und Schwung zum Ziel führen - meine Passion."

    Manuela aus Erfurt

Adecco Service Center Solutions als Arbeitgeber

Ob Berufsanfänger, Student, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach- und Führungskraft oder Silver Worker: Bei Adecco Service Center Solutions findest Du Jobs in allen Branchen und Qualifikationsstufen.

Darum solltest Du Dich bei uns bewerben:

  • Wir setzen Dich gemäß Deiner Kompetenzen und Erfahrungen ein
  • Wir sorgen für Deine Sicherheit am Arbeitsplatz
  • Wir sind Teil der "The Adecco Group" - dem Weltmarktführer für Personaldienstleistungen
  • Wir verpflichten uns dem Grundsatz der Gleichberechtigung und stellen ohne Diskriminierung ein

Unsere Werte

Wir bei Adecco Service Center Solutions haben für unsere Arbeit miteinander und unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden Grundwerte festgelegt. Diese Werte begleiten unser Handeln jeden Tag.  Welchen Stellenwert haben unsere Werte für Dich?

Teamgeist

Wir sind ein Team - unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Religion, körperlichen oder geistigen Einschränkungen und sexueller Orientierung. Wir arbeiten sowohl mit Kunden als auch unseren KollegInnen innerhalb der ABS Group übergreifend zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei der Erreichung unserer Ziele. Wir kommunizieren offen und respektvoll. Wir teilen unser Wissen, unsere Ideen und Erfolgsrezepte. Wir arbeiten hart und haben Spaß an dem, was wir tun.

Leidenschaft

Wir begeistern uns für Menschen: Kollegen, Mitarbeiter, Kunden. Wir bringen Menschen Arbeit, Erfahrung und Zukunftschancen. Wir machen den Unterschied für Menschen – jeden Tag. Wir sind mutig und offen für neue Ideen. Wir feiern unsere Erfolge. Wir lieben, was wir tun.

Unternehmertum

Wir ergreifen die Initiative und befähigen Menschen, unsere Unternehmen und die Gesellschaft zu bereichern. Wir handeln zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Tempo. Wir inspirieren andere und suchen unentwegt innovative Lösungen. Wir unterstützen kreative Ideen und setzen sie gemeinsam um. Wir akzeptieren Misserfolg und lernen daraus, um Erfolge zu ermöglichen.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Worte, unser Handeln und unsere Arbeitsergebnisse und sichern dadurch Arbeitsplätze. Wir finden die Balance zwischen Mitarbeiter- und Kundenbedürfnissen. Wir fördern Vielfalt, Gleichheit und Gemeinschaft. Wir sind Vorbilder und handeln mit Integrität und Respekt. Wir fördern Eigeninitiative, ergreifen Gelegenheiten und stehen Veränderungen positiv gegenüber.

Kundenorientierung

Wir leben für den Erfolg unserer Kunden und wollen der Partner der Wahl sein. Wir sind kompetent und bauen dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden auf. Wir schaffen individuelle Lösungen für unsere Kunden. Wir helfen ihnen, flexibel und dadurch wettbewerbsfähig zu sein. Wir erzeugen überdurchschnittlich hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.